Wheat hat eine starke skandinavische Designtradition und ihr Wiedererkennungswert liegt in den einzigartigen, handgezeichneten
Mustern, die sich Saison für Saison in den Kollektionen wiederspiegeln.
Die große Auswahl der Kategorien Thermo-, Regen- und Oberbekleidung
zeigen große Erfolge für die Marke und sind daher wichtige Spieler auf
dem Markt. Zusammen mit der hohen Qualität und dem Komfort definieren
diese Merkmale die Marke Wheat. Wheat begann klein und ist heute in mehr als 45 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.Die Mission ist klar: Neben der Beibehaltung der starken Design-DNA
wird die Verpflichtung der Marke für Nachhaltigkeit und CSR
(gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen im Sinne eines sozialen
sowie nachhaltigen Wirtschaftens) fortgesetzt. Die Nachhaltigkeit in
jeden Aspekt des Geschäfts zu integrieren ist ein wichtiges Ziel. Verwendung von Schadstoffen in allen Produkten soll unterbunden werden. Zudem setzt sich Wheat für die Verringerung von Produktions-Umweltauswirkungen ein
und für ethische Arbeitsbedingungen. Wheat ist das Label für Organic Cotton!
MARKEN
- Adelheid
- Obi Obi Paris
- BB&Co.
- little Crevette
- Ao76
- Louis & Louisa Nightwear
- Mrs Eartha
- Wildride
- Billy loves Audrey
- Arsène et les Pipelettes
- Baden
- Barts
- Blue Mountains Originals Australia
- de kunstboer
- Delicate Love
- Easy Peasy
- Imps & Elfs
- Le Big
- Lion of Leisure
- Little Mashers
- Louis Louise
- Maileg
- Meri Meri
- Mimi & Lula
- Moulin Roty
- Pastelowe Love
- Petit Bateau
- Petit Jour Paris
- Porompompero
- Royal Pea
- Scotch R`belle
- Scotch Shrunk
- Snurk
- Squid Kids
- Stones & Bones
- Wheat
- Wild and Soft
Wheat hat eine starke skandinavische Designtradition und ihr Wiedererkennungswert liegt in den einzigartigen, handgezeichneten
Mustern, die sich Saison für Saison in den Kollektionen wiederspiegeln.
Die große Auswahl der Kategorien Thermo-, Regen- und Oberbekleidung
zeigen große Erfolge für die Marke und sind daher wichtige Spieler auf
dem Markt. Zusammen mit der hohen Qualität und dem Komfort definieren
diese Merkmale die Marke Wheat. Wheat begann klein und ist heute in mehr als 45 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.Die Mission ist klar: Neben der Beibehaltung der starken Design-DNA
wird die Verpflichtung der Marke für Nachhaltigkeit und CSR
(gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen im Sinne eines sozialen
sowie nachhaltigen Wirtschaftens) fortgesetzt. Die Nachhaltigkeit in
jeden Aspekt des Geschäfts zu integrieren ist ein wichtiges Ziel. Verwendung von Schadstoffen in allen Produkten soll unterbunden werden. Zudem setzt sich Wheat für die Verringerung von Produktions-Umweltauswirkungen ein
und für ethische Arbeitsbedingungen. Wheat ist das Label für Organic Cotton!