Skip to main content
Balletkollektion
Balletkollektion
Mit 2 Mädels, die beide Ballett tanzen, kommt es schon ab und an vor, dass man neue Ballettschläppchen, Strumpfhosen oder gar einen Body braucht. Dafür nach Zürich fahren? Viel zu aufwendig und meist hat man nicht immer dann die Möglichkeit nach Zürich zu fahren, wenn auch die Töchter schulfrei haben. Im Internet bestellen ist noch blöder, schliesslich weiss man nie, welche Grösse die richtige ist. Wehe, die Sachen passen nicht, dann muss man alles umtauschen.
Aus diesem Grund haben wir eine kleine Ballettkollektion von Bloch in unser Sortiment aufgenommen. Wir freuen uns selber sehr, dass Bloch uns die Möglichkeit gegeben hat, die Marke mit aufnehmen zu dürfen. Als Mami und Papi von 2 Ballerinen wissen wir allerdings sehr genau, wie die Ballettschläppchen sitzen müssen und können unsere Kunden sehr gut beraten. Die Mamis freut es  und uns auch!